Sopranos - Rhein-Neckar-Pinball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sopranos

Mein GameRoom

Der Flipper zur gleichnamigen Mafiaserie! Serienkenntnisse sind allerdings für den Flipper nicht notwendig.
Der Sopranos enthält viel "Spielzeug" ist aber dennoch von den Wegen und Rampen her gut übersehbar.
Er enthält für Stern-Verhälnisse ein einfaches Regelwerk. Die erforderlichen Schüsse werden klar über die Spielfeldlampen angezeigt, was auch beim Gelegenheitsspieler für Klarheit und schnell für Spielspass sorgt.

Ich liebe das "Spielzeug" im Flipper: der sprechende Fisch aus Tonys Träumen, der immer einen Spruch hat, wenn er angespielt wird, der Tresor, der sich nach einigen Treffern öffnet, damit man hineinspielen kann und Tonys Boot, die Stugots, in dem der Multiball "gesammelt wird". Perfekt ist auch die linke Ecke, die das Bada-Bing, Silvios Nachtclub, symbolisiert. Die Gangster befinden sich dort, als Plastic im Backboard und gelegentlich tanzen die GoGo-Girls an den Stangen.

Das ist gelungene Umsetzung eines Themas!


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü