GameRoom - Rhein-Neckar-Pinball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GameRoom

Mein GameRoom

Leider ein wenig niedrig von der Raumhöhe her, aber immerhin geeignet zur Aufnahme von zwölf Flippern, stellt der Gameroom so etwas wie meine heilige Halle des Hobbys dar. Wie der Kenner hier sofort sieht, bin ich ein Fan der WPC-Geräte von Bally/Williams. Dennoch komme ich nicht umhin ab und zu mal wieder einen  Elektromechanischen (EM) oder einen sog. Early Electronic Flipper (EE) aufzustellen, denn die Auswahl ist riesig und auch unter den Oldies gibt es reizvolle Geräte. Vielleicht nicht ganz so ausgeklügelt, aber mit viel viel Charme.

Es folgen in diesem Menü also meine "Alltime-Favourites" in chronologischer Reihenfolge ihres Erscheinens; angefangen mit dem Stellar
Airship (EE)  von 1980 bis hin zum AC/DC von 2012.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü