Cactus Canyon - Rhein-Neckar-Pinball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cactus Canyon

Mein GameRoom

Der unvollendete und letzte "normale" Flipper von Bally/Williams.
Man Produzierte mittlerweile einige Jahre Flipper nach "Schema F" ohne wirklich grosse Absätze zu haben:
Ein paar "abtrünnige" Techniker arbeiteten während dessen schon eine geraume Zeit an etwas völlig neuem, dem Pinball2000-System.
Wohl mitten während des Produktionslaufes der Cactus Canyon kam man offenbar zu der Entscheidung Pinball2000 zu bauen, so
dass die Produktion des Cactus Canyon, mehr oder weniger abgebrochen wurde.
Es wurden daher nur 903 Geräte gebaut, die mit der bis dahin noch nicht ausgereiften Software versehen und verkauft wurden.
Die Geräte verfügen natürlich über die notwendigen Funktionen und den erforderlichen Spielablauf, jedoch gibt es ein paar Stellen an denen dann mal der Sound fehlt.
Dennoch ist der Cactus Canyon ein sehr gesuchtes Gerät.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü