Addams Family - Rhein-Neckar-Pinball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Addams Family

Mein GameRoom

Mit 20.270 Stück der meistgebaute Flipper aller Zeiten.
Features wie das eiskalte Händchen, das ab und zu aus seiner Box kommt und das drehbare Bookcase sorgen noch heute bei den Fans für mächtig Spielspass. Dazu kommen mit sehr viel Liebe zum Detail programmierte Animationen auf dem DMD (Display) und die aus den Filmen bekannten Sounds.
Der Addams Family war noch lange Zeit nach seinem Erscheinen im Frühjahr 1992 so beliebt, dass man sich später bei Bally entschloss, eine auf 1000 Stück limitierte und nummerierte „Special Collectors Edition“ mit goldfarbenen Metallteilen und „goldenen“ Spielfeldplastics herauszugeben. Ausgestattet mit einer entsprechenden Urkunde und einer Plakette am Gerät kam der sogenannte Addams Family Gold im Herbst 1994 auf den Markt.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü